neue Praxisräume – herzlich willkommen!

In den vergangenen Wochen habe ich an der Eröffnung meiner neuen Praxisräume gearbeitet – in direkter Nähe zum Stadtwald von Bottrop.

Eine angenehme Atmosphäre und gute Erreichbarkeit waren wichtige Kriterien für die Wahl der Örtlichkeiten. Mit drei Räumen habe ich nun genug Platz verschiedene Verfahren anzubieten.

Folgende Verfahren kommen in meiner Praxis zum Einsatz:

Laboruntersuchungen
mehr als nur das kleine und das große Blutbild, genaue Analyse von Mangelsymptomen und Ursachen für akute und chronische Beschwerden

Infusion und Injektion
die durch Laboruntersuchungen festgestellten Mängel können durch die sogenannte parenterale Gabe (mit Umgehung des Verdauungstrakts) mit hohen Dosen schnell und nachhaltig wieder aufgefüllt werden
jedoch

Mikronährstofftherapie
die abgestimmte orale Einahme von Mikronährstoffen unterstützt den Körper bei der Regeneration, macht belastbarer für einen aktiven Alltag und kann Erkrankungen verhindern

NLP
nicht nur der Körper, sondern auch die Psyche benötigt Unterstützung im Alltag – lösungs- und ressourcenorientierte Therapie hilft Kommunikation zu schulen und alte Muster abzulegen

Ohrakupunktur
diese kann Einfluss auf organische und psychische Beschwerden nehmen und balancierend einwirken, sodass eine Neustrukturierung möglich wird

Je nach Beschwerdebild lassen sich verschiedene Verfahren zugunsten des Patienten kombinieren. Nach einem Aufnahmegespräch sprechen wir über die Möglichkeiten. Dazu lade ich Dich herzlich in meine liebevoll gestaltete, neue Praxis in direkter Nähe zum Bottroper Stadtwald ein.

Praxisadresse:
Heilpraktikerin Jennifer Claus
Nibelungenweg 58 | 46240 Bottrop