Diabetes Coach in Bottrop

Diabetes ist kein Vergnügen – das weiss ich, weil ich als Schwester einer kleinen Diabetikerin aufgewachsen bin und seit einigen Jahren selbst Diabetes habe. Aber man muss sich das Leben ja nicht unnötig erschweren. Ich helfe Dir mit Tipps zu guter Ernährung. Keine Diät, sondern eine langfristige Ernährungsumstellung und dazu ist auch noch lecker.

Und weil ich Dir mit meinen Erfahrungen gerne zur Seite stehen möchte, biete ich Diabetes Coaching  an.

Ich vermittele Dir das Wissen, dass Du brauchst, um mit Deinem Diabetes gut umzugehen! Wie wirken sich Kohlenhydrate auf meinen Zucker aus? Wie wirkt Insulin? Wer erklärt das meiner Familie?
Der Diabetes ist plötzlich kein Buch mit sieben Siegeln mehr und Du kannst schon bald aktiv an Deiner Behandlung teilnehmen. Wie Du ein besserer Diabetiker wirst ist nicht festgeschrieben – ganz individuell ermitteln wir zusammen im Diabetes-Coaching, was Du schon weisst und was Du noch wissen möchtest.

Anders als in einer klassischen Schulung, bin ich auch nach dem Coaching in Deiner Nähe und gebe Dir alltags-taugliche Tricks. Von Diabetiker zu Diabetiker!

Du hast Gelegenheit auch später noch mit mir in Kontakt zu bleiben. So gewinnst Du mehr Sicherheit für Deinen Alltag.

Ich beantworte Deine Fragen gerne! Schnapp Dir einfach das Telefon und vereinbare Dein persönliches Coaching mit mir.

Teile deine Gedanken